Willkommen BEIM ASV BUCHENBÜHL

Offizielle Website des ASV Buchenbühl e.V.

Stadtmeisterschaft 2021

Nach der Abteilungsgründung im Juli 2021 stand mit der Stadtmeisterschaft die erste Bewährungsprobe auf Hallenentfernung für die frische Generation von Bogenschützen an. Insgesamt sechs Schützen des ASV machten sich auf in vier Wettkampfklassen und einer Mannschaftswertung anzutreten. In den frühen Morgenstunden des 2. Oktobers machten sich die Schützen auf zur pHSG Nürnberg und schlugen sich erstaunlich gut. Neben vier Stadtmeistertiteln und zwei Vize-Stadtmeistertiteln brachten die Damen auch noch einen Mannschaftsmeistertitel mit nach Hause.

Wir gratulieren den Siegern - und ich bin jetzt schon gespannt, wie wir da noch eine Schippe drauf legen sollen.

Die Ergebnisliste findet ihr unter http://schuetzengau-nuernberg.de/2021/10/12/ergebnisse-stadtmeisterschaft-2021-2/.