Fussball
G-Jugend

Geschäftsstelle
ASV Buchenbühl
Wildenfelsweg 9
90411 Nürnberg
Buchenbühl
Tel: (0911) 25383753
info@asv-buchenbuehl.de

DIE NÄCHSTEN TERMINE

07.07.201900:00G-Jugend - TURNIER Summercup ASC Boxdorf

G-Jugend - 06.10.2018

Hey, Fussballer der Jahrgänge 2010-2014

Nachwuchs für unsere G+F-Jugend gesucht!

Zur Unterstützung unserer G+F-Jugend suchen wir noch fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2010-2014.

Ihr seid zu einem Schnuppertraining herzlich willkommen! Trainingszeiten und Kontaktdaten unserer Trainer 
sind der Homepage zu entnehmen.

Kommt ins Team !

Außerdem brauchen wir zur Unterstützung des Trainings der G-Jugend eine/n Betreuer/in.
Bitte meldet Euch beim Trainerteam!

G-Jugend - 06.10.2018

Erstes Freundschaftsspiel unserer G-Jugend

zu Gast bei TUSPO Heroldsberg

Spielergebnis:  TUSPO Heroldsberg G2 gegen ASV Buchenbühl G1 - 2:2 (0:2)

Am Freitag, 05.10.2018, war es so weit. Unsere kleinsten Nachwuchskicker bestritten ihr erstes Freundschaftsspiel gegen
die G2-Jugend von Tuspo Heroldsberg, die auch noch nicht am Punktspielbetrieb teilnimmt. Wir waren zu Gast in Heroldsberg. 
Vor dem Spiel einigten sich die Mannschaften auf eine Spieldauer von 2x10 Minuten.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es gleich munter hin und her, wobei sich meistens ein großer Andrang rund um den Ball
bildete. Hierbei waren unsere Jungs sehr präsent und behaupteten den Ball in Halbzeit eins sehr gut, was sich in einer 2:0
Halbzeitführung widerspiegelte. Im zweiten Spielabschnitt konnte der Tuspo Heroldsberg noch durch 2 Alleingänge mit Torabschluss
ausgleichen. Es bleibt festzuhalten, dass unsere G-Jugend dem Gegner aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung durchaus
 
Paroli bieten konnte und eine positive Entwicklung unserer Kleinsten festzustellen ist. Weiter so, Jungs!
 G-Jugend Mannschaftsfoto 2018