Willkommen BEIM ASV BUCHENBÜHL

Offizielle Website des ASV Buchenbühl e.V.

Hallo liebe PRO BALLERINAS aus Buchenbühl, liebe Eltern,

zunächst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht, ihr alle trotzdem noch gelassen und fröhlich seid. Niemand vermisst das Tanzen, den Unterricht und v.a. euch alle mehr als ich >> Daher weiter fleißig Videos schicken oder auch mal einen Videoanruf an mich starten..ich freu mich über jedes fröhliche Tanzgesicht!!!

Angesichts der neuen Situation der Verlängerung der Corona-Maßnahmen und meiner traurigen Vermutung, dass wir im Bereich kontaktintensive "Sport-Freizeit-Gestaltung" (von dem im Übrigen keiner spricht, nicht Politiker und auch nicht in den Nachrichten) die letzten in der sog. Lockerungs-      kette sein werden, da wir nicht system-, sondern höchstens freuderelevant sind, werden wir wohl lange auf ein gemeinsames Tanzen warten müssen.

Egal wann das dann der Fall sein wird, hoffe ich natürlich, dass ihr bis dahin nicht alles vergessen habt und ihr mit dem Tanzen und mir als eurer Lehrerin "treu bleiben" werdet.

Selbstverständlich werde ich euch auch weiterhin mit Trainingsplänen und Video-Tutorials versorgen, hier hört ihr im Laufe dieser Woche noch Näheres und Neues, die Osterferien habe ich choreo-graphisch und kreativitätstechnisch genutzt...

Mit den allerliebsten, tänzersichen Grüßen, passt auf euch auf und bleibt gesund!

EURE Kerstin mit Familie