Willkommen BEIM ASV BUCHENBÜHL

Offizielle Website des ASV Buchenbühl e.V.

E-JUGEND

Unsere kleine, aber feine E-Jugend startet durch

Am 12.10. um 14 Uhr starteten wir an einem wunderschönen sonnigen Samstag mit einer neu zusammengestellten Mannschaft beim ersten Minifussballturnier  "Fussball 5". Hier spielen 4 Feldspieler und 1 Torwart auf einem verkürzten Kleinfeld. Wir alle waren sehr gespannt was da so alles auf uns zukommt und wie wir uns schlagen werden. Für einige unserer Spieler war es das erste Kräftemessen im Wettkampfmodus. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen konnten wir unseren Erwartungen mehr als gerecht werden. Alle unsere Jungs mit Liam, Luki, Benni, Tim, Tom, Daniel, Pasquale und Patrick haben sich toll geschlagen. Das schönste allerdings aus Sicht des Trainers war es, dass wir zusammen als Team bei unserem ersten Turnier so viel Spaß miteinander hatten.

Weiter so, Jungs! Es hat mich gefreut euch so spielen zu sehen.

Euer Trainer Marco